Shooting Aktion für den guten Zweck

Noch immer bin ich sprachlos über die Bilder der Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz und NRW. Es ist aber auch schön zu sehen, wie die Menschen zusammen halten und sich unterstützen. Auch ich habe auf verschiedensten Wegen schon geholfen und möchte diese Hilfe zusammen mit euch weiterführen.

 

Ich hab vor einiger Zeit begonnen eine gezielte Portraitreihe als „Mini-Shooting“ zu fotografieren. Dabei geht es um die besondere Charakteristik der Aufnahme und es entstehen simple und doch sehr ausdrucksstarke Portraits.

Fotografiert wird in entspannter Atmosphäre in meinem Studio in Duisburg.

 

Jetzt seit ihr gefordert! 

Jeder, der ein solches Mini-Shooting bei mir ab sofort bucht, kann damit auch noch etwas Gutes tun. Jeder zahlt das, was ihm dieses Shooting wert ist. Die Menge der Bilder hängt von der Höhe des Betrages ab (mindestens 2 Fotos sind immer inklusive). Die gesamten Einnahmen werden an Projekte im Rahmen der Hochwasserkatastrophe gespendet.

Vorrangig unterstütze ich hierbei die Region an der Ahr und rund um den Nürburgring, da ich dort in den letzten Jahren durch meine Arbeit im Motorsport ganz viele liebe Menschen kennen gelernt habe.

Wer dazu nähere Fragen hat, darf mich gerne anschreiben.

 

Wer hat Lust? Wer macht mit und unterstützt mit mir zusammen fantastische Projekte im Rahmen der der Hochwasserhilfe. #wirfuerdieeifel

Ich freue mich auf eure Anfragen! Bucht gerne einen Termin unter Kontakt!

Is it to your liking?

Some References