Ich hab vor einigen Monaten begonnen eine gezielte Portraitreihe zu fotografieren, sogenannte "Charakter-Shootings".

Dabei geht es nicht um den Charakter der Person, sondern um die Charakteristik der Aufnahme.
Schlichte und einfache Kurzshootings mit großer Wirkung.

 

Trotzdem versuche ich die Natürlichkeit, Lockerheit und Einfachheit der zu portraitierenden Person beizubehalten.

Jeder bleibt so wie er ist. Kein übertriebenes Posing, Make Up und Styling.

Fotografiert wird in entspannter Atmosphäre in meinem Studio in Duisburg.

Durch gemeinsame Momente entstehen hierbei simple und doch sehr ausdruckstarke Portraits.

 

Hast du auch Lust Teil dieser Portraitreihe zu sein, dann bewerb dich mit einem Beispielfoto hier bei mir?!

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Is it to your liking?

Some References